Ticketbestellung
Ab dem 15.12.2023 sind die Tickets für unsere Faschingsveranstaltungen im Januar und Februar 2024 hier erhältlich (ausgenommen Kinderfasching).

Und so geht's:
  1. Hier mit Namen und E-Mail-Adresse registrieren. (Bereits registrierte Benutzer loggen sich hier ein.)
  2. E-Mail Posteingang überprüfen und die Registrierung mit dem Aktivierungslink bestätigen. (Die Registrierung ist auch jetzt schon möglich.)
  3. Im Ticketshop die gewünschte Veranstaltung auswählen.
  4. Einen Tisch wählen und die gewünschte Anzahl an Plätzen in den Warenkorb legen.
  5. Zur Kasse gehen und sofort per Paypal bezahlen.
  6. Die Tickets werden umgehend als PDF-Datei an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.
  7. Tickets ausdrucken oder auf dem Smartphone speichern und am Einlass vorzeigen.
Die gekauften Tickets sind auch später jederzeit noch abrufbar, einfach einloggen und auf "Meine Tickets" klicken.